Mittwoch, 9. April 2014

mir geht es gut :o

Zurzeit gehts mir echt besser. Ich versuche die kleinen Dinge zu genießen und achte irgendwie mehr auf mich und meine umgebung. vorallem ist mir erst durch meine arbeit bewusst geworden wie schön die natur ist. wenn man mal überlegt wie aus so einem winzigen samen später mal eine karotte werden kann, ist das echt krass. außerdem darf ich mir auch sachen mitnehmen, gestern wars rucola und der schmeckt so wahnsinn. und vorallem weiß ich dort auch dass es absolut frei von dünger, gift und sowas ist. einfach nicht vergleichbar mit dem zeug das es im geschäft gibt. im moment fühl ich mich auch halbwegs wohl in meinem körper, was echt seit jahren nicht mehr der fall war. mache auch im moment wieder mehr sport. am wochenende war ich 2x für 45min joggen, montag hab ich dann pause gemacht, gestern war ich 30min auf dem crosstrainer und heute hab ich kraftübungen gemacht. ich will mir jetzt auch vornehmen am wochenende, wenn ich bei meinem freund bin, mindestens einmal laufen zu gehen, weil ich da einfach ne total schöne strecke hab. bei mir hab ich leider irgendwie noch nix richtiges gefunden, aber das wird schon noch. nächste woche freitag hab ich auch geburtstag und krieg ne 10er karte für ins fitnessstudio. ich hoff, dass meine mutter eventuell auch nen vertrag macht, wenn sie sieht das ich hingehe. am montag hatte ich therapie, was auch gut war. vorallem das war das erste mal seitdem ich in therapie bin, wo wir keine verhaltensanaylse besprechen mussten haha. freitag werd ich zuhause verbringen, worüber ich eigentlich auch mal ganz froh bin. werd mir nen gemütlichen abend mit maske und fernseh machen und morgens endlich mal lang schlafen und dann schön frühstücken :) samstag geh ich dann zu meinem freund und wir werden bisschen im garten arbeiten. und sonntag abend gehen wir essen, was wir eigentlich schon letzte woche machen wollten, aber naja dieses mal schreibt er dann keine klausuren, weshalb das wohl viel entspannter wird.
ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut und ihr genießt das wundervolle wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen