Donnerstag, 3. April 2014

update + essen

heute abend geh ich zusammen mit meinem freund auf ein konzert von knorkator. ich hab zwar noch nicht so ganz lust, aber das kommt hoffentlich noch. ich lebe nun seit mehr als zwei wochen wieder vegan, weshalb mein schlechtes gewissen beim essen ziemlich weggegangen ist. im moment halte ich mein gewicht bei 59kg, aber ich will irgendwann bei 55kg wieder sein. ich bin am überlegen, ob ich das quetiapin absetze oder zumindest weniger nehme, weil ich morgens wirklich extrem schwer aus dem bett komme. von dem fluoxetin nehm ich jetzt 40mg und das wird auch vorerst so bleiben. therapie findet sogar mal regelmäßig statt, womit ich schon fast nicht mehr gerechnet hab. die arbeit ist irgendwie total anstrengend, vorallem bei dem wetter, aber das finde ich auch eigentlich gut haha. ansonsten ists aber eher langweilig. zum glück ist morgen wochenende. mein freund und ich haben am sonntag noch unser eineinhalb jähriges und gehen abends noch essen zum chinesen.

heute
morgens: schüssel cornflakes mit sojamilch
mittags: linsenbratling, kartoffeln, gemüse
nachmittags: zwei stücke selbstgemachtes veganes tiramisu -.-
abends: (hoffentlich) nichts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen