Donnerstag, 17. April 2014

ich hasse diese verlogene welt. und mich.

wie erwartet gehts mir wieder schlechter. hab mich heute zweimal selbstverletzt, ziemlich tief. morgen hab ich geburtstag. karfreitag, welch ironie des schicksals. letztes jahr wollte ich mich an meinem geburtstag umbringen. dadran hat sich irgendwie immernoch nichts geändert. jedenfalls wollt ich heut eigentlich mit meinem freund und seinen freunden essen gehen, hab aber in letzter sekunde abgesagt, weil mir 20 euro einfach zu viel sind. hab mir erhofft er bleibt auch daheim und wir verbringen den abend und die nacht. morgen früh hat er auch keine zeit, da geht er mit seinem vater auf irgendso einen kreuzweg. nachmittags wird er dann wohl irgendwann kommen und wir fahren nach luxemburg, das wars. samstag werd ich dann bei ihm "feiern" und deshalb mach ich mir schon wieder total druck, weil ich angst hab, dass es scheiße wird. die leute die kommen sind ziemlich verschieden, die einen langweilig und die anderen punks. und dann muss ich morgens noch putzen einkaufen und das essen zubereiten. und sonntag dann wieder aufräumen, dann wieder zu meinen eltern und montag soll ich wieder bei meinem freund sein. oh gott, dass ist mir einfach alles zu viel. heute hatte ich dann auch nochn vorstellungsgespräch im krankenhaus, weil ich dort ab sommer ja praktikum machen muss. ich werd auf die neurologie gehen und am 6.mai hab ich einen probetag. ich weiß grad echt nicht was ich sonst noch schreiben soll. ich fühl mich allein, aber gleichzeitig will ich auch allein in meinem bett bleiben und nie wieder rauskommen. und die therapie von montag beschäftigt mich total und ich bereue es mit meinem therapeuten das besprochen zu haben. und dann hab ich auch wieder erst in zwei wochen therapie wegen dem scheiß ostern. ich hasse mich gerade einfach nurnoch. und alles andere auf dieser scheiß beschissenen dreckigen welt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen