Sonntag, 20. April 2014

geburtstag

ich hab meinen geburtstag fast überstanden. und ich muss wirklich sagen, ich hätte bis freitag nachmittag nicht gedacht, dass es noch irgendwie schön werden kann. mein freund kam dann nachmittags und wir sind nach luxemburg gefahren und es war einfach schön, wir hatten richtig spaß und ich hab mich ihm so nah wie schon lange nicht mehr gefühlt. er hat mir zum geburtstag auch einfach das allerbeste geschenk der welt gemacht, einmal hat er ne komplette cd für mich aufgenommen, nein nicht zusammengestellt, sondern selbst eingesungen und eingespielt. und dann hat er mir nochn piercinggutschein geschenkt, was heißt ich kann endlich mein labret neu stechen lassen. die party gestern/heute war auch gut, was ich echt nicht gedacht hätte. haha und ich war endlich mal wieder betrunken. die nacht eine stunde geschlafen, aber naja. ich hab a und k aus der klinik endlich wiedergesehen und ich hab sie echt so vermisst. wir wollen auf jedenfall jetzt wieder mehr machen. heut muss ich dann noch zu meiner tollen familie, die es nichtmal für nötig gehalten haben mich zu gratulieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen