Mittwoch, 30. April 2014

auf und ab und auf und ab und auf und ab

hey,
in den letzten tagen hatte ich sehr viele auf und abs. angefangen hat alles mit donnerstag, da es mir aufeinmal sehr schlecht ging. hab mich dann auch sehr stark selbstverletzt. abends hab ich dann (warum weiß ich selbst nicht genau) das quetiapin nicht genommen und hab dann nur zwei stunden geschlafen. in denen hab ich geträumt das ich jemanden erschossen hab und erst nach ca. 2 stunden hab ich begriffen, dass es nur ein traum war. ich dachte wirklich ich sei ein mörder. war dann die ganze nacht wach und am nächsten tag gings mir sehr schlecht. hab das wochenende mit meinem freund verbracht, wos auch in meiner stimmung viele auf und abs gab. letztendlich kam ich dazu mir erstmal ne woche frei zunehmen, weil ich einfach nicht mehr konnte. im moment geh ich auch wieder ins fitnessstudio, wo ich heute auch wieder für 1 1/2 stunden war (50min crosstrainer, 40min krafttraining). mit dem essen läufts mal so mal so und ich hab gedacht, dass ich es auch wahrscheinlich wieder aufschreiben werde. morgen werd ich mich auch mal wieder wiegen. und ja die nächsten drei tage ist hexentanz, also so'n festival, und da freu ich mich auch schon riesig drauf. letzte instanz, subway to sally und noch viel mehr kommen und joa. gerade ist mein mund einfach so trocken wegen diesen scheiß tabletten aber naja egal :D

gegessen:
morgens: zwei tassen schwarzen kaffee
mittags: 150g 'kaisergemüse'
ein oreo ei
nachmittags: kaffee mit milch, scheibe vollkornbrot mit
hartz und magarine

1 Kommentar:

  1. Hey Sadako, Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin am lesen.
    Auf und abs sind immer besser, als nur Tiefs, denk immer daran. xx

    AntwortenLöschen